Vermisstensuche

Sonntag, 08. August 2010

Am Sonntagabend wurden die Feuerwehren Hilpoltstein, Hofstetten, Heideck, Zell und Unterrödel sowie das THW Hilpoltstein zu einer Vermisstensuche in einem Waldgebiet nahe Hofstetten alarmiert. Nach ca. einer Stunde konnte die Suche erfolgreich beendet werden. Unterstützt wurde die Suche durch einen Polizeihubschrauber.

Einsatz Details
Beginn: So., 08. August, 19:03 Uhr
Ende: So., 08. August, 21:00 Uhr
Art: Technische Hilfeleistung
Status: Normal
Feuerwehrleute: 32
Weitere beteiligte Einheiten

Heideck, Hofstetten, Unterrödel, Zell

BMA Regens-Wagner Zell

Freitag, 08. Oktober 2010

Aufgrund eines technischen Defekts an einem Toaster, löste durch die Rauchentwicklung ein Brandmelder aus. Ein Eingreifen seitens der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich.

Einsatz Details
Beginn: Fr., 08. Oktober, 11:02 Uhr
Ende: Fr., 08. Oktober, 12:03 Uhr
Art: Brand
Status: Kein Einsatz mehr notwendig
Feuerwehrleute: 13