Heizungsraumbrand

Sonntag, 09. Januar 2011

Gegen 02:53 Uhr wurde die Feuerwehr Hilpoltstein zu einem Heizungsraumbrand in Bischofsholz alarmiert. Mit einem Trupp unter schwerem Atemschutz sowie einem C-Rohr wurde zur Brandbekämpfung vorgegangen. Durch Einsatz des mobilen Rauchverschlusses konnte eine Rauchausbreitung über das ganze Gebäude verhindert werden. Der Brand war nach kurzer Zeit unter Kontrolle. Nachdem das Gebäude entraucht und das ausgelaufene Heizöl aufgesaugt war, konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken. Die Feuerwehren aus Mörlach und Zell unterstützten den Einsatz.

Einsatz Details

Beginn: So., 09. Januar, 02:53 Uhr
Ende: So., 09. Januar, 05:00 Uhr
Art: Brand
Status: Normal
Feuerwehrleute: 30

Weitere beteiligte Einheiten

Mörlach, Zell

Keller unter Wasser

Sonntag, 04. September 2011

In Zell liefen mehrere Keller voller Wasser. Aufgrund der geringen Wassermengen war ein Eingreifen seitens der Feuerwehr nicht notwendig.

Einsatz Details
Beginn: So., 04. September, 22:47 Uhr
Ende: So., 04. September, 23:25 Uhr
Art: Technische Hilfeleistung
Status: Kein Einsatz mehr notwendig
Feuerwehrleute: 21

BMA Regens-Wagner Zell

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ein gedrückter Feuermelder löste einen Feuerwehreinsatz aus. Für die Feuerwehr Hilpoltstein war kein Einsatz notwendig.

Einsatz Details
Beginn: Do., 22. Dezember, 08:01 Uhr
Ende: Do., 22. Dezember, 08:15 Uhr
Art: Brand
Status: Kein Einsatz mehr notwendig
Feuerwehrleute: 16
Weitere beteiligte Einheiten

Zell