Türöffnung

Samstag, 05. Januar 2013

Die Feuerwehren Hilpoltstein und Zell wurden zu einer Türöffnung alarmiert. Ein Einsatz war jedoch nicht erforderlich.

Einsatz Details
Beginn: Sa., 05. Januar, 23:23 Uhr
Ende: Sa., 05. Januar, 23:50 Uhr
Art: Technische Hilfeleistung
Status: Kein Einsatz mehr notwendig
Feuerwehrleute: 21

BMA Regens-Wagner Zell

Montag, 07. Januar 2013

In der Turnhalle der Regens-Wagner Einrichtung löste ein Brandmelder einen Alarm aus. Eine Erkundung stellte einen Fehlalarm heraus. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

Einsatz Details
Beginn: Mo., 07. Januar, 07:19 Uhr
Ende: Mo., 07. Januar, 08:00 Uhr
Art: Fehlalarm
Status: Normal
Feuerwehrleute: 13

BMA Regens-Wagner Zell

Dienstag, 15. Januar 2013

Bei dem Brandmeldealarm handelte es sich um angebranntes Kochgut. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

Einsatz Details
Beginn: Di., 15. Januar, 13:34 Uhr
Ende: Di., 15. Januar, 14:00 Uhr
Art: Brand
Status: Kein Einsatz mehr notwendig
Feuerwehrleute: 15

BMA Regens-Wagner Zell

Dienstag, 06. August 2013

Durch Wartungsarbeiten an der Brandmeldeanlage wurde ein Fehlalarm ausgelöst.

Einsatz Details
Beginn: Di., 06. August, 10:42 Uhr
Ende: Di., 06. August, 11:45 Uhr
Art: Fehlalarm
Status: Normal
Feuerwehrleute: 29

BMA Regens-Wagner

Mittwoch, 11. September 2013

In der Regens-Wagner-Einrichtung Zell löste ein Brandmelder aus. Nach einer Erkundung stellte sich ein Fehlalarm heraus.

Einsatz Details
Beginn: Mi., 11. September, 08:24 Uhr
Ende: Mi., 11. September, 09:00 Uhr
Art: Fehlalarm
Status: Normal
Feuerwehrleute: 16

BMA Regens-Wagner Zell

Freitag, 11. Oktober 2013

Auslösung der Brandmeldeanlage aufgrund angebrannten Kochguts. Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

Einsatz Details
Beginn: Fr., 11. Oktober, 16:47 Uhr
Ende: Fr., 11. Oktober, 17:20 Uhr
Art: Brand
Status: Kein Einsatz mehr notwendig
Feuerwehrleute: 24

BMA Regens-Wagner Zell

Dienstag, 29. Oktober 2013

Die Brandmeldeanlage in der Regens-Wagner-Einrichtung Zell wurde durch Zigaretten-Qualm ausgelöst. Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Betreiber übergeben. Ein weiterer Einsatz war nicht erforderlich.

Einsatz Details
Beginn: Di., 29. Oktober, 09:34 Uhr
Ende: Di., 29. Oktober, 10:00 Uhr
Art: Brand
Status: Kein Einsatz mehr notwendig
Feuerwehrleute: 20

BMA Regens-Wagner Zell

Montag, 25. November 2013

Aus nicht erkennbaren Gründen löste die Brandmeldeanlage in der Regens-Wagner Einrichtung aus. Nach einer Überprüfung konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle wieder verlassen.

Einsatz Details
Beginn: Mo., 25. November, 18:34 Uhr
Ende: Mo., 25. November, 19:38 Uhr
Art: Fehlalarm
Status: Normal
Feuerwehrleute: 17